Philosophie

Unsere Ziele. Unsere Werte

Bei LAC Berger ist ein junges Team am Werk, das höchste Qualität und ein gutes Miteinander an die erste Stelle setzt.

Die Sauberkeit im Betrieb und die Exaktheit in der Ausführung jeder einzelnen Tätigkeit – von der Planung bis zu den einzelnen Schritten der Umsetzung – stehen bei uns an erster Stelle.

Und bevor es an die eigentliche Arbeit geht, wird bei LAC Berger getestet und erprobt. Innovationskraft ist für uns kein Modebegriff, sondern die Basis für den Erfolg in der Gegenwart wie in der Zukunft.

Wir sind in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen. Uns geht es dabei aber nicht allein um betriebswirtschaftliche Expansion, um Umsatzsteigerung und Marktanteile. Es geht uns auch darum, ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter und ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein. Wir haben gelernt, dass ein Projekt dann zur vollen Zufriedenheit verläuft, wenn alle Beteiligten im Unternehmen motiviert und konzentriert bei der Sache sind. Daher investieren wir in sichere und gesunde Arbeitsplätze und streben die höchsten Zertifizierungen in unserer Branche an.

thumb lacberger philosophie03thumb lacberger philosophie03